Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Original DVD brennen

hi ich habe mal eine Frage ... ich habe eine Original DVD gerippt und will mir den Film auf meine Festplatte speichern ... jetzt habe ich natürlich das Problem das der Film in lauter einzelteile zerlegt ist und ich wissen will wie ich ihn wieder zusammen stellen kann ...so das ich  nur einmal drauf klicken muss und er mir den Film abspielt ... und bitte kommt mir nicht damit das ich ihn brennen soll, den das ergibt keinen Sinn :D



Antworten zu Original DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe eine Original DVD gerippt
Falls diese DVD kopiergeschützt ist, dann hast du dich schon strafbar gemacht. Daher keine Hilfe hier im Forum.

warum sollte ich mich strafbar gemacht haben ?
ich habe ja das Original zu Hause ... und darf 1 Kopie von jedem Original besitzen , solange ich das Original vorzeigen kann !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö leider nicht wenn der Datenträger kopiergeschützt ist. Auch nicht nur als Sicherheitskopie, auch nicht nur privat.

gut dann sagen wir mal ich habe die CSS-Verschlüsselung nicht weg gemacht sondern habe eine gebrante DVD da
wie füge ich dann die Dateien auf dem Rechner zusammen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei einer unverschlüsselten DVD wäre es genauso. Einfach die Dateien kopieren ist ungünstig. Es gibt DVD-Ripper die kopieren eine Datei daraus auf den Rechner in einem Format wie avi oder mpg2. Die laufen aber in den meisten Fällen nicht bei besagten kopiergeschützen.

Zusammenfügen müsstest du nach Umwandeln von DVD in ein anderes handelsübliches mpg-Format und dann in einem Videoprogramm zusammen schneiden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist, dann geht das hiermit gut:

http://dvd-shrink.soft-ware.net/download.asp

Anschließend die DVD zum Beispiel mit Nero brennen.


« vista designOutlook express - MSOE.DLL fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...