Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gutes programm zum schneiden von videos

hi @ All :)

ich hab mal ne frage.. ich hab jetzt schon paar programme zum schneiden von videos ausprobiert.. aber keins von dene stellt mich zufriedn :(

und zwar will ich von nem mpg video das 120minuten geht die besten szenen rausschneiden und die dann zu so ner art trailer machen :) nur keins der bisher ausprobierten konnte des ganz genau schneiden :( beim schneiden konnte man zwar immer ganz genau einstellen wann geschnitten werden soll und so, aber dann wo es fertig war , war immer alles totaaal ungenau geschnitten... also ging oft mal schon wieder in den nächsten kamera schwenk über  :-\

kennt ihr da ein guutes proggi dafür ???? ich würde auch geld ausgeben :)

gruss natja :)



Antworten zu gutes programm zum schneiden von videos:

Wie wärs mit...Windows Movie Maker...!? :-\:-X

 

Zitat
ich probiere mal den neuen Smiley aus...! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist mehr oder weniger bei allen so, weil mpg in Blöcken speichert. Willst du einen Schnitt innerhalb des Blocks hat du ihn oder hast du ihn nicht mit.

Ich wandle die Dinger in avi mit divx und V irtual dub und da kann ichs ganz gut Framegenau schneide. allerdings dann eben als avi.

Leider keine Freeware, aber ein sehr gutes Programm zum Video´s schneiden etc.:

Ulead® VideoStudio™ 10 Plus

http://www.ulead.de/vs/runme.htm

Du kannst vorab auch erst mal die Test-Version nutzen.

hi :)

Danke erst mal für die antworten .. :)

werd ich gleich ma ausprobieren..
das auch ne gute idee mit dem avi.. und mit Video-Programm "V" kann ich das dann schneiden oder ???? weil software zum umwandeln in avi hab ich scho :)

nehme MPEG-VCR  .. damit kannste auch mpegs frame genau schneiden

http://www.technikteam.de/software/download.php?id=594

ich suche ein programm mit dem ich vilme schneiden kann.
ich habe neilich ein paar einzelne szenen gedreht und muss das jetzt zu einem ganzen film machen;mit winows movie maker habe ich probleme :(

könnt ihr mir was gutes empfehlen?? ():-)

aber freeway und es darf nix kosten :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich suche ein programm mit dem ich vilme schneiden kann.
ich habe neilich ein paar einzelne szenen gedreht und muss das jetzt zu einem ganzen film machen;mit winows movie maker habe ich probleme :(

könnt ihr mir was gutes empfehlen?? ():-)

aber freeway und es darf nix kosten :(

z.b.  Vdub :)

Immer diese alten Threads....  ::)
Alternative: Pinnacle Videospin (Freeware)


« originalsoftware wird als nicht original angezeigt!?vista design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...