Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adobe Bridge CS2

Hallo,
ich habe Photoshop CS2 und kann Bridge nicht starten.
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Adobe Bridge CS2:

Danke für den Hinweis. Da war ich schon. Habe in Photoshop/Voreinstellungen auch BRIDGE STARTEN aktiviert. Finde auch nichts im Adobe-Handbuch.
Bin für jeden Hinweis dankbar.


« MGEG Datein in AVI wandeln (@hannibal624)bekomme xp nicht installiert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...