Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme xp nicht installiert!!!

hallo,hab mir ein neues notebook ohne betriessystem gekauft,jetzt hab ich das problem das ich xp nicht installiert bekomme!!!es wird nur im blauen bildschirm eine fehlermeldung angezeigt angezeigt wird das der computer runtergefahren wird damit er nicht beschädigt wird!!!wie bekomm ich es trotzdem hin das ich xp istallieren kann,danke für antworten ???



Antworten zu bekomme xp nicht installiert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook?

Welche XP Version (welches Service Pack) ist auf der CD?

Ansonsten mit N-Lite Installations-CD mit dem Sata-Treiber für dein Laptop neu brennen.

ein toshiba satellite L300-250,sevicepack 2,das notebook hat kein btriebssystem drauf gehabt!!!ist das schlimm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das ist nicht schlimm !

Schaue in dein BIOS und stelle den SATA-Mode auf IDE um, dann sollte es klappen.

wo ist denn da der bios???bei mir wird nur was von f2 oder f12 angezeigt und wenn ich f4 oder f8 gedrückt halte dann piepst der nur!!!werd aus dem teil nicht schlau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F2 und Handbuch zur Hilfe nehmen, darum wird auch eins mit ausgeliefert. Evtl. ist es auf einer CD.

habs bios gefunden!!!da steht aber nichts mit sata mode und ide???was denn nu???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das zweifle ich an !

Ist bestimmt eine SATA-Platte verbaut, dann muss es diese Option auch geben.

Was sagt das Handbuch ?

habs gefunden ;Djetzt installiert er auch endlich,vielen dank :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habs bios gefunden!!!da steht aber nichts mit sata mode und ide???was denn nu???
AHCI ist Dein "Suchwort" Statt AHCI IDE einstellen...

« Windows XP: Adobe Bridge CS2Rechtschreibprüfung nach Office2007 FUTSCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...