Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office: Text in Bild einfügen

Hallo zusammen

Ich nutze Open Office und wollte nun Visitenkarten erstellen. Allerdings keine 08/15 sondern welche, bei denen mein Bild die Visitenkarte selbst ist.
Also so, dass ich meine Adresse auf das Foto schreibe.
Weiß jemand wie das geht?
 



Antworten zu Open Office: Text in Bild einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild als Hintergrund in der Visitenkartevorlage einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Visitenkartenvorlage kam ich net wirklich zurecht.

Habe eine Tabelle angelegt in der ich meine Adressdaten eingegeben habe. Gallery geöffnet und Bilder hinzugefügt.
Diese dann als Hintergrund gewählt. Vielleicht hattest Du das ja auch so gemeint  ???
Auf jeden Fall hat es so funktioniert


« Win XP: Avira updaten nicht mehr!Problem mit WMP 11 (DVD-Decoder fehlt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...