Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Avira updaten nicht mehr!

Ich habe Windows Xp Avira will nicht mehr Updaten da steht Fehler in der Verbindung konnte nicht Updaten.
Ich will es manuel starten weiß aber nicht wo.
Seit kurzen startet Avira nicht einmal das Updatefenster.Wie kann ich das Problem beheben? 



Antworten zu Win XP: Avira updaten nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit 2 Tagen gibt es hier mal wieder Probleme mit dem Update-Server von Avira. Liegt also nicht an dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95
Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
 
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, so geht es natürlich auch. Habe gerade nur nicht daran gedacht. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp  stammt  von PITTI !!
Habs in letzter Zeit öfter genutzt ... daher sofort parat  ;D:D 


« Software: Hilfe!!! Musik und Powerpoint, versenden klappt nicht!Open Office: Text in Bild einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!