Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PI 12: GIF Animator

Hallo,
ich habe die Frage vorhin in einem anderen Unterforum hier gestellt, war aber damit wohl dort etwas fehl am Platz ;)
Ich hoffe, hier bin ich richtig und mir kann geholfen werden  :)
Falls nicht, verschiebt das am besten und zeigt mir wo's lang geht  ;D  :P

ich bin mal so dreist und kopiere das Ganze:

Hey!
ich benutze seit kurzem PhotoImpact 12 und kenne mich noch nicht all zu gut damit aus...
kann mir vielleicht jemand sagen, wo denn der GIF Animator zu finden ist, also wie man zu ihm wechseln kann?
Ich habe es schon unter Fenster -> Wechseln -> GIF Animator probiert, doch da ist der GIF Animator grau, also nicht "anklickbar". ???

Ich freue mich über jede Hilfe!
GLG, Vague 


Antworten zu PI 12: GIF Animator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Ulead Gif Animator war ein eigenständiges Prögramm und kann aus Photo Impact heraus "angesprochen" bzw. verknüpft werden. Dazu muss der Gif Animator allerdings installiert sein...  ;D;D - in Photo Impact enthalten ist er nicht...  ;D;D

http://download.cnet.com/PhotoImpact-GIF-Animator/3000-2186_4-862206.html oder von Deiner CD.

« Letzte Änderung: 18.10.09, 22:45:14 von PWT »

Ach so ist das....  ;D
Ich werds mir mal gleich installieren, danke für deine Antwort! 

Seit der Übernahme von Corel ist die Integration ab Version 10 soviel ich
weiss nicht mehr möglich.
Schreib doch mal obs geklappt hat,würde dann auch gerne nachinstallieren,
kann es nur als Einzelprogramm benutzen von Photoimpakt aber nicht mehr aufrufen. ???

Hallo Nimda,
es hat geklappt, worüber ich jetzt wirklich ganz froh und erleichtert bin:)
Allerdings habe ich es mir wo anders heruntergeladen... 

Da tut sich nix-hab extra nochmal PI6 installiert wo ich auch über der Trickkiste
Animierte-Spezialeffekte direkt einbinden kann.Naja was  solls..


« ACDSee for Pentax 2.0Windows XP: Ich kann nach mehrfacher Installation und Deinstallation in Works 7 sowohl in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...