Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Präsentation Point

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um mit Powerpoint ein Informationssystem auf diversen über Internet kommunizierende Computer aufzubauen.

Als Beispiel sei hier die Möglichkeit genannt, wie auf der Homepage www.presentationspoint.de vorgestellt.

Kann mir jemand ein kostenloses Tool nennen, mit welchem ich die selben Notwendigkeiten erledigen kann ?

Danke für Eure Hilfe
Flops
 


« LightScribe Software entfernenschwarze Ränder bei pdfs abschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...