Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDex verursacht Absturz?!

Hallo, Leutz

Habe das tool CDex am freitag instlliert, ein ppaar mal auch wave ins mp3 umgewandelt, dann war auf einmal gefroastet..
habe XP PRO, habe auch neustart deaktiviert, da konnte ich lesen, dass eine software dran schuld war

habe deinstalliert, dann neu drauf, wieder absturz...

gibt es ne alternative, oder was ist das problem??

thx für hilfe



Antworten zu CDex verursacht Absturz?!:

Hallo,
Mark..

CDex, du meinst bestimmt von Format WMA in´s MP3

Richtig verstanden? Bei Absturz kein neustart, wie lautet der fehlercode??

Alle Updates gemacht
Ev. Treiber, oder Software neu Installiert??

Habe die version 1.51, falls ein neues Download, dann hier der Link..

http://cdexos.sourceforge.net/

bzw..http://prdownloads.sourceforge.net/cdexos/cdex_151.exe?download

Gruß ;)

Hallo,
Mark..

CDex, du meinst bestimmt von Format WMA in´s MP3

Richtig verstanden?


habe XP PRO, habe auch neustart deaktiviert, da konnte ich lesen, dass eine software dran schuld warBei

Absturz kein neustart, wie lautet der fehlercode??

Alle Updates gemacht
Ev. Treiber, oder Software neu Installiert??

Habe die version 1.51, falls ein neues Download, dann hier der Link..

http://cdexos.sourceforge.net/

bzw..
http://prdownloads.sourceforge.net/cdexos/cdex_151.exe?download

Gruß ;)

« Norton Firewall und Antivirus.dll dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...