Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 IE 8 Formulardaten speichern ?

Hallo,

ich habe seit gestern W7 mit IE8 und mir will es partout nicht gelingen, die eingegebenen Formulardaten dauerhaft zu speichern. Internetoptionen etc. sind korrekt eingestellt. Am geschützten Modus dürfte es auch nicht liegen, kein Inprivate aktiviert. ICh bin ratlos.
Speichere ich gleichzeitig das Passwort, bleibt mir der z.B. Nutzername dauerhaft erhalten ?!

ich hoffe, hier weiss jemand die Lösung

hacienda    

« Letzte Änderung: 12.07.10, 18:52:47 von goodgood »


Antworten zu Windows 7 IE 8 Formulardaten speichern ?:

« Letzte Änderung: 20.07.10, 15:24:44 von Ava-Tar »

« Navi CD brennenQuelldatei kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...