Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Navi CD brennen

Hallo,
habe mal ne Frage, und zwar habe ich die Mercedes Navigations CD fürs Audio 30 APS! Version 7.0
Ich habe die CD auf PC, aber natürlich nicht runtergeladen  ::)
Ich hab die ganz normal gebrannt, Daten CD mit Nero allerdings werden die beiden CDs nicht erkannt!
Muss man solche Dateien von Navigations CDs irgendwie speziell brennen? Andere Einstellungen oder ein anderes brenn programm?
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Gruß Daniel



Antworten zu Navi CD brennen:

Ich würde es mal mit cd kopieren versuchen vieleicht geht das ja kann aber auch angehen das da kopie schütz drin ist da kann man aber bei google.de  aber nach so brenn programmm suchen was das behebt den kopier schütz

sven

Ich bin natürlich im Besitz der Original-CDs und habe mit Clone CD mir Sicherungskopien der CDs erstellt. (copy CD) Die CDs laufen ohne Probleme.

besorge dir alcohol 120% ( google) erzeuge ein image der cd und brenne es. bzw hast beim copieren auf versteckte dateien geachtet?
dieser tip mit alc gilt nur, wenn du original hast und selbst dann ist es fragwürdig, ob erlaubt

Bei Audi 30 APS ver. 9.0 sollen die Backups mit CD XA und nicht ISO gebrannt werden sonst laufen Sie nicht.

Bei Ver. 7.0 mot clone CD gebrannte Backups liefen immer einwandfrei

Habe CD XA mit NERO getestet klappt aber immer noch nicht
Wenn jemand mehr Infos hat wäre ich dankbar

Ich habe das selbe Problem....habe die Datei als ISO. aufm Pc und kann sie auch leider nicht über Nero brennen:(

Nicht einmal die Originale laufen. Hab meine mit DiscJuggler als Mode2 und Xa gebrannt läuft im Daimler aber auch nicht.  Ist wohl auch ein Geräteproblem.

... weiß den keiner eine Lösung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

THX

versuch es mit dem programm clone cd und benutze nur blau beschichtete cd-rohlinge...dann sollte es gehen!
Andere cd-rohlinge werden nicht erkannt.
 

... :) es geht in der tat mit alco...l. image erstellen lassen... schwarzer rohling rein und los geht es. hat aber 2 rohlinge gekostet, da alco...l etwas verloren hat.

und nun geht es nach fr...ce... ich freu mich drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aber Sicherheitskopien sind doch seit neustem auch illegal, oder nicht?!

habe die sie schon zweimal unterschuedlich gebranntund das gerät erkennt sie nicht an,kann mir jemand weiterhelfen.habe nämlich null ahnung davon. ():-)

habe die daten für eine Navicd und habe sie schon zweimal unterschuedlich gebranntund das gerät erkennt sie nicht an,kann mir jemand weiterhelfen.habe nämlich null ahnung davon. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe die daten für eine Navicd und habe sie schon zweimal unterschuedlich gebranntund das gerät erkennt sie nicht an,kann mir jemand weiterhelfen.habe nämlich null ahnung davon. ():-)


Soviel ich weiß, erkennt das Navi nur die Original CDs!

hallo zusammen, ich habe leider auch das problem das ich die cd nicht copieren kann . meine originale is leider verkratzt und mein nachbar hat gott sei dank das selbe model aber zu kopieren iss nich. habe ein vw navi mit mcd dx von blaupunkt hat jemand ideen  ??? danke schon ma


« Windows XP: mein pc speicher alles auf c statt auf dWindows 7 IE 8 Formulardaten speichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!