Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player synchronisiert automatisch ganze Medienbibliothek

Wenn ich mit dem MediaPlayer 11 einige Lieder auf meinen angeschlossenen MP3-Player ziehen will (mit der Funktion "Synchronisieren"), will der MediaPlayer jedesmal meine gesamte Medienbibliothek auf das Gerät ziehen. Wie kann ich das ausschalten?



Antworten zu Media Player synchronisiert automatisch ganze Medienbibliothek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre das einfacher draufkopieren per dateiverwalter nicht wesentlich einfacher?


« outlook 2007 doppelte Mails löschenstromkosten berechnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....