Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2007 doppelte Mails löschen

Hallo
ich benutze das outlook von office 07 und habe ne frage
wie kann ich mit nur einem klick die doppelten emails löschen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 21.05.09, 15:15:44 von Dr.Nope »


Antworten zu outlook 2007 doppelte Mails löschen:

Google ist auch Dein Freund:
http://www.office2007-hilfe.de/

besonders zu empfehlen das dortige Tutorial!

finde nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OT:
hast Du heute am Herrentag als Einziger hier Mod-Dienst? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst Himmelfahrt. Nein, der Barkeeper ist ja auch immer da :-) Martin / Nico waren auch schon online.

 

Zitat
Du meinst Himmelfahrt

Wie man es auch nennt: Herrentag/Vatertag oder Himmelfahrt. ;)

habe die duplikarte gelöscht 151waren es
jetzt sind aber noch welche drin aber die werden nicht mehr gefunden was kann ich jetzt tun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann man denn soviel doppelt haben. Dann: Manuell löschen (beide Programme probiert)?

nur das hier
duplicate_remover
bei dem anderen weiß ich nicht wies geht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du google anwirfst werden dir noch und nöcher Ergebnisse gezeigt noch eins

http://onfaq.de/2007/11/14/duplikate-in-outlook-entfernen/

hat alles gefunst

ich bedanke mich auch :)


« Java für die PSPMedia Player synchronisiert automatisch ganze Medienbibliothek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...