Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frefox Passwortmanager

gibts eig für firefox 3.5 auch so nen passwort manager wie bei opera ?? bzw ein addon und wo ? 

« Letzte Änderung: 30.10.09, 21:22:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Frefox Passwortmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist standardmäßig drin

Unter Extras>Einstellungen>Sicherheit

ja ne ich hätt`s so gemeint,
dass ich wie bei opera auf den schlüssel klick und mich dann zb youtube oder spin oder bei computerhilfen nich mehr einloggen bzw. eintippen muss !



mfg 

Geht doch bei Firefox. Nur hast du keinen Schlüssel, sondern wenn du die Seite aufrufst für welche das Passwort abgespeichert wurde, erscheint das fertige Login. Die Passwörter musst du abspeichern. Wenn du ein Passwort Login eingibst kommt bei Firefox oben eine Abfrage ob du dieses Passwort abspeichern  willst.

oh das wird wohl bei mir deaktiviert sein  :)


ok trozdem danke


« tastaturfehlerRetten.exe ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...