Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaturfehler

Meine Tastatur unter windowsd xp ist irgendwie kapuut er schreibt anstatt y  z und anstat ö   :
kann mir jemand helfen?



Antworten zu tastaturfehler:

Auf deutsch umstellen.

wie kannst du mir sagen wie das genau mache habe keine ahnung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist unten in der Statuszeile ein EN sichtbar, dann dort mal draufklicken.


« E-Mail-Filter bei Outlook-Express und ThunderbirdWin XP: Frefox Passwortmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...