Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Converter in Vista

hi Leute,

hast jemand ein Convert-Programm von Word- to PDF-Datei in WIndows Vista 32bit?
z.B Vista PDF Creator; oder Foxit PDF Creator usw.

ich suche eine Full-version davon, also mit KEy oder Patch.
mit google hatte ich ganzes Wochenende versucht, hab aber leider nichts "richtig" gefunden. ja, manchmal hab ich auch irgendwas gekriegt, war aber nur Virus oder Trojan.

hier ist meine Emailaddy: shevalz@yahoo.com
ich bitte euch um ein schnelle Antwort, denn ich muss morgen Abend meine Hausarbeit als PDF abschicken.

Vielen Dank im Voraus, [love]
shevalz



Antworten zu PDF Converter in Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fernsehprogramm will nicht mehrFehler beim Installieren von Drucker Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...