Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Installieren von Drucker Software

Hallo,
wenn ich meinen Ducker installieren will kommt immer foldender Fehler: Schwerwiegender Fehler bei der Installation
problem description : Schwerwiegender bei der
Installation
Error1935.Während der Installation der
Assembly"Microsoft.VC80ATL,procesor
Architeeture="x86",piblicKeyTcken=1
fc8b3b9a1e18e3b",
version="8.05072791",Type="win
32" ist ein Fehler aufgetreten
Habe aber Microsoft .NET Framework 1.1 installiert
daher verstehe ich den Fehler nicht!
Habe Window Vista32
Danke im vorraus schonmal für die Hilfe



Antworten zu Fehler beim Installieren von Drucker Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

inzwischen sind wir aber bei NET Framework 3.5 !

Weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt.

Kann es ja mal ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Habe aber Microsoft .NET Framework 1.1 installiert  
Aber Hallo, es gibt mittlerweile NET Framework 3.5. Schau mal, vielleicht hilft`s:

http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?familyid=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=de

Languagepack dazu:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8489ed13-b831-4855-96f7-dd35e4c02a20

 

ok danke mal für die Hilfe melde mich dann ob es Funktioniert hat oder nicht


Hat Dein Drucker auch einen Hersteller und eine Modellbezeichnung?

Im HB ist zu lesen .... Treiberinstallation bevor der Drucker mit dem PC verbunden wird / Verbinden und Einschalten nach Aufforderung?
In welcher Situation der Install-Routine kommt es zu der geschriebenen Fehlermeldung?

Hallo,
der Drucker ist von HP und die installation hört dann bei 90 % auf und dann kommt der Fehler
Habe jetzt versucht Mircosoft ,Net Framework zu installieren aber wenn ich das installieren will kommt auch immer ein Fehler leider kann ich ihn nicht hineinschreiben da es die Maximale länge überschreitet
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte einmal grundsätzlich geklärt werden:
-welches Servivepack du hast
-und ob dein Drucker dafür geeignet ist (OS)
-welcher Drucker es überhaupt ist
-ob es auf der Herstellerseite des Druckers nicht einen Patch/Update dafür gibt  

So habe gerade einen guten Kollegen von mir gefragt ob er mir weiter helfen kann. Er kennt sich gut mit Computer aus und er hat gemeint er macht ein neues Betriebssystem drauf und er verscuht dann den Drucker zu installieren!
Daher brauch ich im moment keine Hilfe mehr
Trotzdem bedanke ich mich bei der großen Hilfe  von euch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und er hat gemeint er macht ein neues Betriebssystem drauf 
Folglich war und ist dein Drucker mit deinem neuen Betriebssystem nicht kompatibel!!
OK dann ;)

« PDF Converter in VistaFF+Fast Video Download funktioniert nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...