Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird

Hallo..
ich hab eine Frage.
Seither verwaltete ich auf meinem alten Computer meine emails mit Outlook Express. Jetzt besitze ich einen neuen und arbeite mit Thunderbird. Jetzt möchte ich gerne die alten Emails in meinen Thunderbird reinholen, aber weiß nicht wie. Über Hilfe freue ich mich sehr. Bin nicht wirklich bewandert in diesen Angelegenheiten.
Herzlichen Dank.
 ::)
jip



Antworten zu Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.11.09, 14:28:33 von Carpenter »

« SHELL32.dll icons entpackenAd Block plus für windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...