Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei welchem Anbieter wird die gesammte E-Mail abgerufen?

Zur Zeit habe ich noch meine E-Mail-Adresse bei 1und1.

Ab März fällt die aber weg  >:( und bei WEB.de
wird ja nur der Betreff angezeigt und mann
muß sich anschließend noch dort einlogen um die Mail zu lesen. :o

Bei Mails von 1und1 ruft Incredimail die komplette Mail ab und ich mann kann den gesammten Inhalt dan gleich lesen.
Ist eigentlich sehr praktisch.  ;)

Bei welchem E-Mail Anbieter geht das noch ???
Wenn möglich kostenlos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 10.11.09, 23:08:57 von virusratte71 »


Antworten zu Bei welchem Anbieter wird die gesammte E-Mail abgerufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, es wird immer die ganze Email abgerufen, hab zwar den Windows Mail und bin bei Web.de und bei mir wird die ganze email abgerufen, nicht nur betreff.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du eben in deinem Incredimail die Posteingangs-und Ausgangsserver und dein Konto neu eintragen für web.de. Fertig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem gelöst - habe das postfach gewechselt
 
bei web.de wird nur der betreff der e-mail abgerufen und in incredimail angezeigt.

bin jetzt zu gmx gewechselt und von dort wird die gesammte e-mail abgerufen und angezeigt.


« Windows Vista: firefoxDatei WININET.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!