Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Bildsignal, aber die gesammte Hardware startet.

Ich habe seit heute ein Problem.
Mein Pc fährt nicht mehr komplett hoch wobei alle Lüfter laufen, Wasserkühlung läuft, grafikkarte motherboard, Netzteil. kurzum alles Funktioniert. Ich kenne mich leider nicht besonders gut aus.

Der PC startet und es kommt ein schwarzer Bildschirm, den man auch bekommt wenn man beim start F8 drückt. Also das Menü indem man auch im Abgesicherten modus starten kann,der ich übrigen auch nicht mehr funktioniert.
wenn man dort auf windows normal starten klickt kommt die ladeanzeige von windows XP und nachdem die fertig geladen hat. bekomm ich vom Bildschirm die Nachricht. KEIN BILDSIGNAL .. ich raste aus.
& muss den PC iwann auch nochmal zum Laufen bringen wegen meiner Facharbeit die sich noch am Pc befindet.

Könnt ihr mir iwie weiterhelfen ??

Danke. FightForTibet



Antworten zu Win XP: Kein Bildsignal, aber die gesammte Hardware startet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal einen externen Monitor anschliessen, bekommst Du da ein Bild ?

sonst mal eine andere Graka leihen und ausprobieren.

Gruss A K 

wenn das auch nicht geht ... : Grafikchip evtl defekt.
Platte mit Adapter an anderen PC hängen ...

http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Kann Sata & IDE , hat eigene S-V ....

Mini-Platte geht ggf ohne S-V , mit Doppel USB

PS:
 muss den PC iwann auch nochmal zum Laufen bringen wegen meiner Facharbeit die sich noch am Pc befindet.
  ???
AHA , die Intelligenz arbeitet ohne Sicherung ....

« Letzte Änderung: 21.11.10, 17:31:49 von Ava-Tar »

gesichert hab ich se schon nur muss ich ja auch an ihr weiterarbeiten meister ;)
Vielan dank schonmal .. ich probiers mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es auch hiermit mal versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image über einen anderen PC downloaden, auf CD brennen und deinen Rechner damit starten.

Wenn du ja ein Bild nach dem Einschalten bekommst und das Windows-Logo siehst, dann kann es auch durchaus sein, dass die Bildwiederholrate / Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt ist.


« aufrüstenCPU Übersicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...