Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knock Out-Plug mit Coral Paint Shop?

Der Knockout-Plug Grafik Suite soll mit Photoshop, Paintshop Pro und Photoshop Elements zusammen arbeiten.

Ich habe Coral Photo Paint und hätte gern gewußt, ob dieses Programm auch damit zusammen arbeitet.

Ich suche ein Programm, mit dem man leicht Elemente freistellen kann und dies auch bei Haaren etc. möglich ist.

Ebenso wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie gut dieses Programm ist bzw. ob es ein besseres gibt.

Danke für die Mühe.



Antworten zu Knock Out-Plug mit Coral Paint Shop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über das Produkt:

nockOut 2 fügt sich als Plug-In nahtlos in Adobe Photoshop© Version 5/6/CS/CS2/CS3, Paint Shop Pro, Photo-Paint und Photoshop Elements ein. >>> Amazon <<<

Laut >>> PC-Welt <<< soll es ganz gute Ergebnisse bringen und ... insbesondere Grafiker, die regelmäßig solche Arbeiten durchführen, sparen im Gegenzug aber sehr viel Zeit.


Geli  8)


« nero 7 endtrack und fixierung fehlgeschlagen.Internet zu langsam: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...