Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet zu langsam:

Aloha, mein Internet (6000 DSL) ist zu langsam. Es öffnet viele Seiten nur nach und nach. Habe auch schon die Schnelligkeit mit dem internet eines Bekannten verglichen. Deswegen weiß ich sicher dass das nicht so langsam sein darf.

Nutze meistens Firefox und jetzt auch noch ab und an Opera.

Hat jemand tipps ?

Grüße



Antworten zu Internet zu langsam::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dsl-speed-messung.de/   zeigen

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
----------------------------------------------------------
Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & Prüfen .... & Neustart. 

-----------------------------------------

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,

------------------------------------------

Prüfen ...   PIO statt DMA ?   Platte langsam ?
http://winhlp.com/node/15

« Knock Out-Plug mit Coral Paint Shop?Windows XP: Installation von office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...