Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootmanager XOSL

Servus Leuts,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung mit XOSL hat.Ich wollte meinen Pc jetzt mal wieder platt machen und hab jetzt von den externen Bootmanagern gehört.Ein Freund gab mir den Name XOSL, aber ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit anderen Bootmanagern, da ich bisher bei Linux  GRUB benutzte und bei windows, der mitinstallierte.
Also weiß jemand was davon???



Antworten zu Bootmanager XOSL:


Manche User kennen den Bootloader schon viele Jahre und manche nutzen die aktuelle Variante noch heute.: http://de.wikipedia.org/wiki/XOSL
Wie das aussieht für Windows 7 ?? (angeblich ok ...? )
Hinweise von Tecchannel: >>> Bootmanager_im_Test_XOSL_1.1.5 <<<

« DVD+RWs laufen nur auf PCOutllok Express- Dateien verschmelzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...