Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit IncrediMail aus?

 ??? Ich habe da ein Problem mit dem Installieren von IncrediMail 2.0.  ::) Zur Historie, IncrediMail 2.0 wurde deinstalliert (aber Fehlerhaft und unvollständig). Die Registryeinträge wurden dann manuell gelöscht bzw. entfernt. Aber leider läßt sich trotzdem eine neuere Version IncrediMail nicht installieren (Abbruch wegen ältere Version läßt sicht nicht deinstallieren). Wer kann mir da weiterhelfen? ??? 



Antworten zu Wer kennt sich mit IncrediMail aus?:


Bei einer manuellen Säuberung der Registry sind die zum jeweiligen Programm gehörenden Komponenten erst dann alle beseitigt, wenn bei fortlaufender Suche die Meldung gezeigt wird: "Durchsuchen der Registry bendet".

Dabei werden Komponenten in mehreren Verzeichnissen registriert = sind auch mehrfach zu löschen.
Wenn jetzt der erforderliche Suchbegriff nicht mehr bekannt ist, ist das fatal...
Zumindest sollten alle Schlüssel "Incredimail" komplettgelöscht werden.

Sind noch Verzeichnisse im Ordner Programme (Dateimanager) zu sehen -> diese auch löschen.

Ansonsten vertrete ich die Ansicht: ein Mailprogramm mit so viel Gebimmel und Gebammel tarnt sicher manche unsicheren Scripte im System. - Es gibt "solidere" Mailclient-Software.
 

schaffst es händisch nicht nutz mal tuneup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder nimm total uninstall, deinstalliert und löscht auch vom dazugehörigen programm die registrywerte

Ich habe heute mein Incredi nach updates durchtsucht und auf der Homepage von IncrediMail auch die Info für die Version "2" gesehen.
Da steht ganz unmissverständlich drin, dass diese Version im Moment NOCH NICHT  für Deutschland installiert werden kann. Sie wird bald kommen, und dann kann man auch sein bestehendes Konto updaten auf diese Version. - Bitte mal nachlesen auf der Help-Seite!


« wma zu mp3 umwandelnWin XP: Wie wandle ich mpeg zu Vop Bup Ifo um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...