Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Schulsachen sortieren

Moin,


ich suche ein Programm mit dem ich in so einer art ordner meine Schulsachen professionellarchievieren kann. Ich würde theoretisch meinen geschrieben Text aus der Schule in word abtippen und die Schaubilder scannen. Nun fehlt mir nur noch ein Programmm, dass das alles ordentlich sortiert aussehen lässt und man sich schnell zurechtfindet. Hoffe es gibt das was?!

mfg



Antworten zu Programm zum Schulsachen sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selber machen.Warm ein pogramm verwenden,wenn es manuell einfacher geht?
Die geschribenen sachen nicht als Doc abspeichern,sondern RTF.
Dann nichts in eigene dateien ablegen,sondern in extra partion mit entsprechend beschriftetetn ordnern.dann findet man auch nach wochen sich zurecht,auch wenn es etwas diszipln erfordert.


« druckersoftware funktioniert nicht unter windows 7Teilen einer Seite in Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...