Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Window 7: Steinberg MyMP3 Pro 5

Hallo,

weiß jemand wie man unter Windows 7 das Programm von Steinberg (Pinnacle) MyMP3 Pro 5 zum laufen bekommt. Installieren läßt es sich OHNE Fehler. Wenn es dann zum "starten" geht bleibt es bei eine Meldung (Warnung - Kopierschutz  bla bla) hängen. Das gesamte System ist dabei beeinträchtigt.Unter XP habe ich diese Meldung nicht gesehen. Danke für Eure Hilfe  



Antworten zu Window 7: Steinberg MyMP3 Pro 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

w7 hat da einige feine erweiterungen bekommen.
was sagt der hersteller steinberg dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der HerstellerSeite ist nix zu finden, da hatte ich versucht zunächst Hilfe zu finden.

PS: Ich meine unter Vista hatte ich es auch nicht zum laufen gebracht - weiß es jetzt aber nicht mit Sicherheit ob es MyMP3 war oder das Videoschnittproggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne das pogramm besonders zu kennen,aber was ist an diesem pogramm so besonders?
konverter für mp3 gibt es reichlich,ebenso welche zum bearbeiten.
 

Für @W2;
 

Zitat
MyMP3PRO macht aus Ihrem PC eine komplette Jukebox: MP3s hren, organisieren, konvertieren & auf CD/DVD brennen; MP3s schneiden & mit Echtzeit-Effekten veredeln; DJ-Effekte fr ihren Hitmix fr Parties und externe MP3-Player; MP3PRO- und Sourround Sound Support; Umfangreiche & flexible Aufnahme-Funktion. Das ist alles neu: DVD support - Musik DVDs mit Mens erstellen; DJ Effekt Konsole fr den perfekten Playlisten-Mix; BPM Zhler - passendes Tempo fr Playlisten Mixes; Surround Modul - Perfekter 3D-sound; Softwareoberflche per Drag&Drop selbst designen oder Vorlagen benutzen ; Player, EQ, Soundpool etc. selbst positionieren; Songs via email versenden; Jetzt mit WMA 9 & Ogg Vorbis Formatuntersttzung; Musikgenres und Katalogisierung knnen selbst benannt werden; Home network support - Netzwerkfhig; Integrierte Webbrowserfunktion fr Musik, Texte oder Coverdesigns; Volle ID3 V2 Untersttzung mit AlbumCover Suche und Integration; Erweiterte Tag-Information - Tags knnen von Dateinamen erstellt werden.
@Höllenweib, nur eine Frage: Ist es eine original CD oder eine Kopierte.
Ausserdem ist dieses Programm nicht Vista/W7 kompatibel.
Ev. bei Steinberg schauen ob es eine Batch gibt.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hannibal624

ist natürlich eine Original CD!!

 

« Letzte Änderung: 23.11.09, 12:54:15 von Höllenweib »

Du kannst noch versuchen im XP kompatiblen Modus zu versuchen, glaube aber aber nicht, dass es was bringen wird. Es scheitert wahrscheinlich an den Codecs welche Steinberg ja selbst mitbringt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich schon versucht - aber System bleibt hängen. Naja dann muss ich wohl auf einen Nachfolger warten.  ;)

Schaut immer komisch aus, aber ich muss trotzdem Fragen." Kann es sein, dass du kopiergeschützte MP3 Files bearbeiten willst?"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hanni...

nein, dieses Programm dient mir a) als Archiv und b) schneller Playlisten erstellen zu können. Alle Musiktitel sind von mir persönlich auf den Rechner gebracht worden. Also nix mit kopiergeschützt. Ich besitze eine CD Sammlung die etwa 5000 CD/Singels/DoppelCD (ohne DVD) ausmachen. Einige lassen sich jetzt schon kaum noch abspielen - liegt am Alter (15 Jahre). Für diese Menge sollte man ein ordentliches Archiv haben. Sonst weißt Du nicht mehr wo was ist.

Also wenn es nur um das Archivieren geht, und nicht um das Verändern neu Aufnehmen und so, schau mal unter Google MP3 Archivieren sollte sicher was zu finden sein.
klick mal

Ich habe meinen und andere PC's schon ein paarmal neu aufgesetzt (mit Win7) und jedesmal ohne Probleme mit Mymp3 pro 5 gearbeitet!! Hatte nie Schwierigkeiten damit!! Es ist also auf jeden Fall mit Win7 kompatibel. Muß wohl an Deinem PC liegen!!


« Datenbankwahlwie kann ich delivery to sender löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...