Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modal Window script requires all files from "DHTML Window widget" in order to wo

Hallo!
Ich wollte eine Datei downloaden und bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:

Modal Window script requires all files from "DHTML Window widget" in order to work!
Anschließend kommt Meldung: "Eror Captcha..." und bricht die Seite ab.

Was bedeutet das und wie kann ich dies abändern? Danke!



Antworten zu Modal Window script requires all files from "DHTML Window widget" in order to wo:

Tolle Fehlerbeschreibung ::)

wo versuchst Du denn was runterzuladen? und womit?

Ganz spontan würde ich mal sagen, für den Download ist ein Login oder die Verifizierung mittels Captcha notwendig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es wird eine Verifizierung mittels Captcha verlangt. Nach Eingabe dieser Captcha kommt die o.g. Fehlermeldung.

Falsch eingegeben?
Fehler auf der Seite selber ist auch nicht unmöglich.
Welche Seite ist es denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eine Filesharing-Seite. Falsche Eingabe ist es nicht, da ich es mehrfach versucht habe.

hallo.

 

Zitat
Modal Window script requires all files from "DHTML Window widget" in order to work!

hast du dieses dhtml window widget installiert?

welche Java-Version hast Du? Evtl. mal ein Update!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anschließend kommt Meldung: "Eror Captcha..."
Das bedeutet, das Du eine Zeichenfolge eingeben mußt, welche dir maskiert vorgegeben wird. Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA
- Das geschieht, um sich vor SPAM und Massen- Anfragen durch Maschinen zu schützen.
Genau diese Captcha wurden von dir nicht oder nicht richtig eingegeben.
Manche übertreiben es mit der Maskierung allerdings - ich kenne ähnliche Fälle, wo ich erst nach dem zehnten male richtig geraten habe...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dhtml window widget? Muß mal dumm fragen; was ist das bzw. wohin wird dies installiert. Keine Ahnung, ob ich sowas drauf habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche Java-Version hast Du? Evtl. mal ein Update!


Wie finde ich raus, welche Version ich hab? Normalerweise müßte es die aktuelle sein, da ich Updates automatisch laufen habe.

Java - zu finden in der Systemsteuerung - Doppelklick auf den Java-Link öffnet das "Java-Control-Panel" -> Klick auf Button <Anwendungsinfo> zeigt die Version und die erfolgten Aktualisierungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am 11.11. um 19.33 Uhr war das letzte Update. Also ganz frisch...


« Windows 7: Festplatte rattert in relativ regelmäßigen AbständenWindows XP: Windows xp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...