Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ein Tool von Web das automatisch neue E-Mails sofort anzeigt

Hallo, hätte da mal ne Frage, und zwar, gib es ein Tool für Windows das z.b. in der Taskleiste ist, dass mir sofort anzeigt hob ich eine neue E-Mail bekomme, wenn ja würde ich mir um einen Link wo ich mir den Tool dan downloaden kann freuen:)...

MFG


 



Antworten zu Gibt es ein Tool von Web das automatisch neue E-Mails sofort anzeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.scheernet.de/postda/index.html

Auch mit diesem E-Mail Programm geht das zum Beispiel recht gut.

http://www.incredimail.com/german/download/

Es erscheint dann z.B. ein Buttler, wenn neue E-Mails eingegangen sind.

« Letzte Änderung: 29.11.09, 13:33:53 von DD »

welchen browser nutz du?
für firefox gibt es ein adon nennt sich webnotifier

ja ich benutze Firefox, jetzt hab ich so ein kleines Problem und zwar hab ich mir das Programm vom link 2 runtergeladen und installiert, habe alles eingerichtet... er zeigt mir meine E-Mails an... jedoch finde ich da nicht die Umbekannten E-Mails... ich sehe nur die E-Mails die ich noch nicht gelesen habe, bei Web gibt es ja 3 Ordner, die die ich nicht Gelesen habe, Umbekannte und den Spam-Ordner und ich will wissen wie ich in diese Einzelne Ordner komme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bei Web gibt es ja 3 Ordner, die die ich nicht Gelesen habe, Umbekannte und den Spam-Ordner und ich will wissen wie ich in diese Einzelne Ordner komme
Diese Ordner liegen in deinem Account bei Web.de. Dazu musst du dich bei Web.de einlogggen. Auf deinem PC liegt nur das, was du von dort gesendet und empfangen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sprich: Posteingang und Gesendet

gibt es also keine möglichkeit die Umbekannten E-Mails und Spam E-Mails zu empfangen???...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein.

Auf web.de alles in den Posteingang leiten und zu Hause selbst filtern.


« Tube Master 1.4 legal?Kann ich eine Addy sperren von dem ich kein PW hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...