Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiso-Software

Hallo zusammen,
wollte das Programm "WISO"Steuer installieren. Bei knapp 100% brach das Programm jetzt ab. Ich habe (meiner Meinung nach) komplett deinstalliert (auch über Systemsteuerung Software), nur kommt jetzt, wenn ich es wieder installieren will folgender Hinweis: "Eine vorangegangene Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen. Bitte starten Sie Windows neu und versuchen sie es erneut." Welche Dateien muss ich noch löschen, da diese Meldung immer wieder kommt ?

« Letzte Änderung: 31.05.04, 18:05:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Wiso-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du XP hast, kannst du es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Ansonsten mal die Registry nach WISO durchsuchen und evtl. vorhandene Schlüssel löschen.

hallo fiesta,
hat das bei dir geklappt? habe nämlich das gleich problem...


« txd-DateiNorton antivirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...