Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: bzw tv wiso

habt ihr bei der krake mal openoffice download eingegebeb und seit auf eine kostenpflichtige seite gekommen, soll sich openbdownload nennen, ich nicht.
werden wir im tv nur noch verarsc.....


Antworten zu Internet: bzw tv wiso:

Anscheinend... :P

oder pc und inet wird nur noch mit eignung verkauft.
mist, damit würde ich ne einnahmequelle verlieren

habt ihr bei der krake mal openoffice download eingegebeb und seit auf eine kostenpflichtige seite gekommen, soll sich openbdownload nennen, ich nicht.
werden wir im tv nur noch verarsc.....

Ich verstehe leider mal wieder kein Wort, auch aus dem Titel werde ich einfach nicht schlau was du uns hier nun zu sagen versuchst ???

Einfach 10 Sek. mehr in den Beitrag investieren, dann verstehen vielleicht auch andere, worum es geht? ;)
Ich verstehe leider mal wieder kein Wort, auch aus dem Titel werde ich einfach nicht schlau was du uns hier nun zu sagen versuchst ???

Einfach 10 Sek. mehr in den Beitrag investieren, dann verstehen vielleicht auch andere, worum es geht? ;)

Danke! Genau das habe ich auch gemeint. Ist ja schlimm.

gehirn hilft.
da war ein beitrag in der sendung wiso (ZDF) zum thema oo ok openoffice und wen man openoffice runterladen (download) bei google (krake) eingiebt kommt eine kostenpflichtige seite an erster stelle.
bei mir noch nie.
ich hoffe ich habe es nun auch für schüler klar gemacht.

ich hoffe ich habe es nun auch für schüler klar gemacht.

Was soll das denn? Schreib doch mal richtig normal. Der Beitrag eben war ja schon okay. Trotzdem musst du nun nicht 100rte Schüler persönlich angreifen.

ich halte mich grade zurück MR, lass es nicht zum zoff werden.
netti sag ich nur.

Diese Seite hatten wir ja schon ein paarmal besprochen siehe

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-265766-0.html

da brauchts kein wiso, wieso auch.

sry beitrag nicht gelesen,
nichts gegen dota, aber wie kann man soetwas klicken?
lesen können fast 98% der bürger.
wie schon oft gesagt, der virus sitzt vor dem rechner.

Taktik. User denkt: Open... = Freeware = kostenlos = danke. Bezahlen? Ach was - Klick.
brain.exe updaten. (nicht du Nope), allgemein gemeint.
stimmt, was du sagst
trap (falle) ich hör dich.

Vielen Dank, lieber zzz, ich werde mir Deine tollen Ratschläge zu Herzen nehmen.
 :-*
Ned

netti sag ich nur.
jo lol

ich häng das mal hier ran.
beachtet mich doch im ot bereich nicht, oder so wenig wie im hilfebereich.
da kommt n post direkt nach meinem, ne std später, mit genau der gleichen hilfestellung.
und wie euch evtl schon aufgefallen ist, ich schreibe im hilfebereich, als wenn ich voll.....en vor mir habe.
kam nach nem verweis, weil ich abkürzungen vewand habe, der fragesteller es trozdem verstanden hat, nur einigen hat der stil nich gefallen..
wenn ihr es so haben wollt, bitte.


« Sonstiges: ärzteNANU , das sieht ja anders aus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...