Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Versuche die einzelnen Kapitelüberschriften in die Kopfzeile zu kriegen

Ich versuche die einzelnen Kapitelüberschriften in die Kopfzeile rechts zu bekommen. Habe davor einen manuellen Seitenumbruch gemacht und dann über Einfügen - Feld - Stylesys + Format das auch hinbekommen. Jedesmal, wenn ich das Dokument speichere und dann wieder öffne steht in der Kopfzeile aber auf jeder Seite nur noch eine Überschrift, und zwar die von der ersten Seite. Was mache ich falsch, oder habe ich übersehen. Ich will ja nicht jedesmal beim Öffnen die ganze Prozedur nochmal durchführen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Pepami


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Versuche die einzelnen Kapitelüberschriften in die Kopfzeile zu kriegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von welchem Programm redest du denn?

Hallo!
Rede von MS Word 2007. Das hat mich dieses schlaue vorgefertigte Frageprogramm natürlich nicht gefragt. Sorry!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem erste Seite müsste erstmal so eingestellt werden: Menü Seitenlayout / Seite einrichten in dem Bereich rechte untere Ecke drücken um in die erweiterten Einstellungen zu kommen. Dort Register Layout - Kopf-Fußzeilen - erste Seite anders. Damit ist die erste Seite vom Rest getrennt z.B: für Titelblätter.

« AdventskranzKann man ein Microfon von einem Computer an einem anderen über Lan nutzen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...