Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kopfzeile einfügen verschwunden

Hallo zusammen,

mysteriöserweise ist mein 'Kopf und Fußzeile einfügen' einfach verschwunden. Ich kann es weder bei Ansicht noch bei Einfügen finden. Hab jetzt schon länger herumgetüddelt und auch probiert, es über sie Suche zu finden, aber es ist einfach unauffindbar...Wie kann das denn sein?
Hab Word 2003.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kopfzeile einfügen verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
So sieht es bei mir aus ... fehlt bei dir da was ?

Ja, das Kopfzeile/Fußzeile ist nicht da. Miniaturansichten steht bei mir. und dann weiter mit Fußnoten/Markup usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
http://www.office-loesung.de/

frag da mal nach .... ??

dankeschön.. :(


« Kann ich meine E-Mails im Outlookexpress nach Festplattenwechsel wieder bekommendts in mkv einbinden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...