Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paragon Festplatten-Manager 8.5

Hallo,
mein Notebook Win XP home, CPU: AMD X2-QL64, 2Gb Ram, 250 GB HDD.
Festplatten_Manager NOT-CD erkennt die externe Festplatte mit den Backup`s nicht. Auch das Programm im Backup-Container verhält sich nicht anders. Das gleiche Problem habe ich beim 2.Computer. Auch ein Versuch mit Acronis scheiterte: keine Erkennung des exernen Festplatte. Das installierte Programm auf der System-Festplatte läuft ohne Tadel und erkennt alle Laufwerke.
Wer kann mit da helfen?


« Nero zeigt nur Image Recorder, obwohl CD/DVD-Brenner vorhanden.Schreibgeschützte Dateien wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...