Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: powerpointviewer

hallo ich habe mir eine pps Präsentation aus dem Internet
heruntergeladen. Wo ist dann diese abgelegt und wie
kann kann ich diese Dateien  nochmal ansehen und wieder von meinem PC
entfernen?
viele Grüsse und danke stella



Antworten zu Win XP: powerpointviewer:

Hier gibt es den Viewer:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485&displaylang=de

Wohin Du sie geladen hast, kann man von hier aus nicht beantworten. So wie die Download-Konfiguration eben eingestellt ist.
Wenn Du weißt, wie die Datei heißt, kannst Du aber danach suchen (Start -> Suchen -> Dateien und Ordner).
Hinterher kannst Du sie mit einem Rechte-Mausklick -> löschen
wieder loswerden. 

hallo danke, ich habe es so gemacht, wie du vorgeschlagen hast, bei Suchen etc. den namen der
präsentation eingegeben und die suche endete ergebnislos.
bei eigene Dateien finde ich die download auch  nirgends..hast du noch einen anderen tip?

ah, ich habe diese präsenation offenbar nur temporär
heruntergeladen, die ist scheinbar nirgends gespeichert,
habe auf "öffnen " geklickt gehabt und nicht auf speichern dann hat sich das so geklärt

Ach sooo.
 :D
Wenn Du sie geöffnet hast, kannst Du sie auch noch an einem beliebigen Speicherort speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ah, ich habe diese präsenation offenbar nur temporär
heruntergeladen, die ist scheinbar nirgends gespeichert,
Aber auch nur "scheinbar" nicht ;)
Da du den Browser nicht nennst, kann man daher nur raten:
Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temp-> DA suchen!
Es sei denn, du hast die Umgebungsvariable für Temp-Dateien verändert.

wo kann ich nachsehen,w as für einen Browser ich habe,
ich habe InternetExplorer, aber welche Version, vielleicht
7? keine Ahnung.
danke für Info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo kann ich nachsehen,w as für einen Browser ich habe,
ich habe InternetExplorer
Ja, folglich ist das dein Browser.
Windows-Explorer öffnen, unter Programme->Internet Explorer: Rechtsklick auf die iexplore.exe->Eigenschaften, dort die Version auslesen.

« Direct Sound output erroropen office impress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...