Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich untertitel bei vlc zeitllich anpassen????

wenn ich mir untertitel über z.b. opensubtitles runterlade, habe ich manchmal das plm dass sie mit dem ton leicht unterschiedlich einsetzt! ich habe gehört, dass man dies recht leicht verändern kann! die untertiteldatei ist eine *.srt datei! kann mir jemand helfen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vlc player


« Outlock-Express Daten sichernEingabegerät auf ein Programm beschränken... (Grafiktablett) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....