Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlock-Express Daten sichern

Wo finde ich meine Outlock-Express Dateien zum sichern, möch Formatieren? 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 18:30:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlock-Express Daten sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bei meiner Frage, zum Sichern von Outlock-Express daten, vergessen anzumerken, dass ich in das System nicht mehr rein komme.
Allerdings komme ich über ein parallel installierten WinXP, über den Explorer an alle Ordner der orginal WinXp- Installation.

Möchte alles Posteingänge, Postausgänge und Kontakte sicher! Ok, und selber erstellte Ordner! Wäre super wenns da einen Weg gäbe

Sorry!!!

Gruß
Bury


« Suche weihnachtsdreamsceneWindows Vista: Wie kann ich untertitel bei vlc zeitllich anpassen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...