Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail IMAP Fehler

 Mein WIN Live Mail zeigt mir seit neuesten folgende Fehlermeldung, anstatt die emails abzuholen:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Googlemail  gesendet oder empfangen werden. Das "Arbeit"-Verzeichnis wurde nicht auf ungelesene Nachrichten überprüft. Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet. Möglicherweise war die Verbindung zu lange inaktiv.

Serverantwort: Temporary System Error
Server: 'imap.googlemail.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCCDD
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja

Was kann man da dagegen machen?
Könnte es sein, dass ich was verstellt habe???
Danke.



Antworten zu Windows Mail IMAP Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Temporary System Error
Später versuchen.[/color]

« Suche Geburtstagsprogramm..PC Stürzt ab im Verbund mit ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...