Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Geburtstagsprogramm..

Hallo, suche wie oben angegeben ein Programm in dem man seine Kontakte (Geb. Name reicht eigentlich schon) schön reinschreiben kann. Es sollte einen auch via Meldung an die Geburtstage erinnern können.

Dieses Programm sollte leicht verständlich (da für meinen Opa) und Kompitabel mit Windows 7 sein.

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

MFG



Antworten zu Suche Geburtstagsprogramm..:

http://www.sw4you.de/winter.php3

Jahrestermine : mit einem großen J vor der Uhrzeit fixieren  , weden dann ins nächste Jahr übernommen .

Alle Termine oder   Termine ab Heute   kann man oben anklicken
Farben kann man einstellen ...

Termine werden ggf angesagt , auch die Uhrzeit zu voller Stunde ...

Mit Win7 hab ich es noch nicht getestet .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Danke...ich werde es mal probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es soeben mal installiert....und ehrlich gesagt finde ich mich nicht zurecht ???

Ich hatte mir eher ein Programm vorgestellt das direkt auf Erinnerungen eingeht...


Gibts da auch was?

Gruß

PS: Es sollte wirklich einfach verständlich sein da ich es meinem Opa installieren will...

« Letzte Änderung: 20.12.09, 13:48:17 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D OK!

Dann schau ichs mir doch noch mal etwas genauer an ;)

wenn es klappt , und alle Termine drin sind :
ALLE anzeigen & Drucken (für den Fehlerfall)
Man kann auch die Datei sichern ... hatte damit aber schon mal Probleme ...

Termine für das "nächste Jahr" oben unter Jahreszahl eintragen , bis der Kalender Ende DEZ umschaltet ...
dann eintragen in neues Jahr .

Flächenfarben : Rechtsklick auf die Fläche
Hintergrund = Bild = Dunkelgrün
Seitenfarbe = Bild = Hellgrün
Schaltflächenfarbe = Kalendertage / Grau

« Letzte Änderung: 20.12.09, 15:22:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke sehr für deine Mühe ;)


« help ich habe via s3 unichrome pro deinstaliertWindows Mail IMAP Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...