Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Musik in Powerpoint speichern

Win XP: Wenn ich von meine eigenen Dateien Musik einfügen will für meine PP Präsentation, erscheint als wenn ich keine Musik gespeichert hätte. Wenn ich eine CD Audiospur wähle, bleibt diese nicht gespeichert um es senden zu können mit dem Lied die ich ausgewählt habe dafür. Wie kann ich erst Musik speichern um danach in der Präsentation einfügen zu können? und dass die Musik gespeichert bleibt?und gespeichert bleibt und die anderen die hören können wenn meine Präsentation bekommen haben? Muss umbedingt eine MP3 sein?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi!
Is ja klar das die Audiospur nicht gespeichert wird, weil auf CD und so?
Versuch mal die Cd oder die Lieder die du in deiner PPp verwenden willst als .wva Datei auf deinem Computer zu speichern und sie dann von der Festplatte aus in PP einfügen.

Hoffe ich konnt dir helfen...
LG BuLL1t


« Windows Live Mail - FehlermeldungAnti-virus programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!