Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cache-Ordner Adobe Flash Player

Hi,

ich bräucht en paar Filausschnitte für ne Arbeit und die beste Quali die ich finden kann läuft übern Adobe Flash Player, wollte jetzt den Cache-Ordner öffnen, bzw. erstmal suchen, aber ich find en net oO

Nach en paar recherchen hba ich rausgefunden dass der unter Dokumente und Einstellungen liegen soll, aber auf den Ordner hab ich weder mim Benutzer noch mit dem Administrator zugriff? Kommt immer eine Fehlermeldung dass ich keine Rechte hab und das ich keinen Zugriff hab.

Hab Windows Vista

mfg


« outlook 2007 adressbuch - private geschäftliche kontakte mit handy sync.Was ist Ageia physx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...