Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was ist Ageia physx

Hi All
Gibt es hier jamanden der genau weiß was Ageia physx ist?ist das jetzt software oder brauch ich dafür extra hartware.



Antworten zu Was ist Ageia physx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Dein Google kaputt?

Dann benutze diese:

http://tinyurl.com/6de5yn

geheime Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den link zu google , hättest dir sparen können .
das wort spinner wäre eine bessere antwort gewesen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den link zu google , hättest dir sparen können .
Offensichtlich nicht, da Du die o. g. Frage gestellt hast - und - nach Eingabe des Suchbegriffs durch die Suchergebnisse der geheimen Seite schon ab dem 3ten Fund benatwortet sein müsste.

In diesem Sinne: scheint so, als wenn a.) entweder Dein Google kaputt ist oder Du b.) nicht in der Lage bist Google zu bedienen oder c.) Du nicht verstehst was dort als Ergebnis ausgeworfen wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich bin erlich, es ist c .sonst würde ich hier die frage nicht reinstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL.. wenn du nicht verstehst was da steht, brauchste auch nicht die Soft-/Hardware  ;D;D;D lmao

Damit sollen Spiele noch realistischer werden und wirken, weil deutlich mehr Objekte möglich sind und sich diese auch wirklichkeitstreu nach den Gesetzen der Natur verhalten.

Hi, Ich habe hier etwas

PhysX bezeichnet einen speziellen Prozessor (Physikbeschleuniger, auch Physics Processing Unit oder kurz PPU) sowie die zugehörige Physik-Engine des Halbleiterherstellers Ageia. Aufgabe dieses Chips ist die Berechnung vorrangig physikalisch bedingter Effekte. In Computerspielen oder Simulationssoftware wird so der Hauptprozessor entlastet, sofern diese auf die Nutzung des Chips ausgelegt sind.

Im Februar 2008 übernahm der Grafikchiphersteller Nvidia Ageia und integrierte die PhysX-Engine in das hauseigene CUDA-System, um sie auf Grafikkarten der GeForce-Serie lauffähig zu machen. Damit können die Physikberechnungen auch von der Grafikkarte durchgeführt werden, was zusätzliche Physikbeschleuniger optional macht. Allerdings muss die Grafikkarte CUDA unterstützen und ein aktueller Grafikkartentreiber installiert sein. Dies ist bei Nvidia seit der Grafikkartentreiberversion 177.83 der Fall. Es ist zudem möglich, eine separate Grafikkarte nur als Physikbeschleuniger zu verwenden.

Gruß ;D


« Cache-Ordner Adobe Flash PlayerEXEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...