Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2007 adressbuch - private geschäftliche kontakte mit handy sync.

hallo forum
meine adressverwaltung der geschäfts- und privatkontakte möchte ich mit outlook 2007 führen.
desweiteren will ich die kontakte mit einem nokiahandy (e51) synchronisieren. leider hab ich bisher noch nicht rausgefunden welche einstellung ich vornehmen muss, um die adressbücher für private und für geschäftliche kontakte getrennt halten zu können.
in outlook 2007 unter kontakte - meine kontakte sind standardgemäß "kontakte" aufgelistet. hier könnte ich "kontakte" in z.b. "private kontakte" umbenennen sowie "geschäftliche kontakte" neu erstellen. es gibt aber auch die möglichkeit eine "neue gruppe" hinzuzufügen und so das adressbuch in die zwei gruppen aufzuteilen. wo besteht hier der wesentliche unterschied?
das handy e51 kann kontakte auch gruppieren und so zwischen private und geschäftliche kontakte z.b. unterscheiden. bisher wird aber beim synchronisieren nur der komplette kontakteordner übertragen. dabei geht die vorher eingestellte gruppierung verloren. wer kann mir weiter helfen?
vielen dank im vorraus.


« DVBTAP.exe - Fehler in AnwendungCache-Ordner Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!