Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tabelle in word drehen

Hallo,
ich arbeite mit Word 07 und Excel 07. Ich habe in Word eine Excel Tabelle eingefügt, die für das Hochformat zu breit ist. Deshalb möchte ich diese Tabelle gerne drehen. Im Enddefeckt soll man die Tabelle im Querformat betrachten können . Der gesammte Fließtext soll aber im Hochformat bleiben. Die Tabelle soll mit schrägem Kopf oder gedrehtem Blatt betrachtet werdern ;).Ich habe beim Bearbeiten der Tabelle (Rechtsklick/Objekt_formatieren/Größe) ein "Drehen" Button entdeckt. Der lässt sich aber nicht aktivieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Robert


« Warten von Windows 7 64CAM4: Sanduhr läuft bei cam4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...