Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warten von Windows 7 64

Hi

ich behinne in der Nächsten Stunde meine Festplatte zu löschen und die Recovery DVD wieder neu aufzuspielen.

Windows 7 bringt ein Defragtoll mit was schon besser ist als das aus Vista und xp

1. braucht mann ein anderes und ist das wirklich besser?

Windows 7 bringt ein Reinigunstoll mit ob das besser als je zu vor ist kann ich nicht sagen
ist das so? oder braucht mann ein anderes toll?

Windows 7 Bringt ein Sicherungstoll(für image) mit ist das gut oder ist acronis besser?

Das Festplatten Test toll von Windows 7 ist das besser als aus xp und Vista oder soll ich ein anderes hollen?

 



Antworten zu Warten von Windows 7 64:

Es ist schon  toll was Windows so mitbringt und die meisten  tollen Tools reichen auch aus.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu ein Defrag-Tool wenn du sowieso neuinstallierst?


Diese Tools kannst du ruhig von Windows 7 nehmen. Und ja sie haben sich verbessert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis ist schon ein schönes Sicherungstool, gerade die neue Funktion "Non-Stop Backup" ist eine feine Sache ;)

Hast du es Zuhause das Acronis? Wenn nicht musst du nur wissen obs dir was wert ist ein programm zu kaufen um deine Daten zu sichern!?

Was die anderen programme angeht, kannst du auf jedenfall zu den Windows-Tools greifen... ;)

Grüße

PS: ich sichere meine Daten seit langer Zeit schon mit Robocopy, lässt sich schön als aufgabe unter windows eintragen und erledigt brav seinen dienst, wäre auch eine alternative für dich...! 

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
------------------------------------------------------------------

http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Die Freeware "Robocopy GUI" ist eine Benutzeroberfläche für die sonst schwer bedienbare Microsoft-Backup-Engine Robocopy.

--------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap, ich habe auch Acronis TrueImage....ich würde es mir auch wieder kaufen, so ists nicht...

Wobei so schwer ists nicht über ne Textdatei ein Robocopy Backup zu erstellen...

grüße


« Kann Googel.de nicht mehr öffnentabelle in word drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...