Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAM4: Sanduhr läuft bei cam4

hallo wer kann mir weiter helfen... ich wollte die cam4 website  (oder cam 4 free?) anschauen.. leider läuft die sanduhr und läuft nichts geschied... was muss ich anders einstellen bei cam4 und wo dass ich dann pics und cam video anschauen kann... bei meinem kollegen funktioniert alles bestens auf der cam4 seite die sanduhr läuft und öffnet dann wenige sekunden das video etc... bei mir nicht!
was mache ich fasch oder kann ich ändern dass es läuft?!
habe windos xp und der pc ist nicht alt. ich kann andere videos und seiten oder chat ohne probleme öffnen und schnell... nur cam4 nicht.
danke für deine rasche antwort    

« Letzte Änderung: 23.08.10, 17:48:30 von nico »


Antworten zu CAM4: Sanduhr läuft bei cam4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne mal ruckzuck die Links aus dem cam4 Beitrag, die sind nicht jugendfrei und entspr. gegen die Forenregeln. 

---------------------
Verändert,
Nope   

« Letzte Änderung: 23.08.10, 17:47:43 von nico »

Also, ich denke das wird an adobe liegen, maeistens hilft die seite neu zu laden... aber ich verstehe den sicherheitscode bei der registrierung nicht, ich soll die zu sehenden buchstaben eingeben, aber sehe nur zahlen und die kann ich eintippen wie ich will,er sagt immer das er nicht richtig war.. HELP!!!

Hallo!

Seit Anfang November habe ich Probleme die Seite cam4 zu laden.
Entweder funktioniert die Seite überhaupt nicht oder die Sanduhr läuft und läuft.
Aber meistens ist der Bildschirm einfach nur weiß und nichts weiter.


« tabelle in word drehenWindows XP: wieso kann ich das xp service paket 3 nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...