Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Fingerabdruck-Sensor

Ich habe einen Aspire 8735G Notebook und will meine daten pper mywinlocker sichern. Kann es zwar mit dem Kennwort sichern aber will meine Daten mit dem Fingerabdrucksensor sichern.Wenn ich das unter Einstellungen bezwecken möchte kommt da immer diese Meldung raus:
Der Fingerabdruckprofil ist noch nicht initialisiert.
Kennwortersatz durch fingerabdruck deaktiviert.

Was muss ich machen um mein Sensor zu aktivieren bzw zu initialisieren???

Danke schonmal im voraus.



Antworten zu Laptop Fingerabdruck-Sensor:

Hast du das Programm Acer Bio Protection schon konfiguriert bzw. ausgeführt?

Achsooo Problem gelöst. Dankesehr


« Pinnacl studio 11 öffnet nich auf windows 7Windows Vista: Toshiba Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...