Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Toshiba Recovery CD

Ich suche eine Recovery CD für ein Toshiba L300 26G Notebook.
Es lässt sich nicht mehr hochfahren kommt immer nur ein Blue Screen. Leider kann ich jetzt die Recovery CD nicht mehr finden um ihn wieder Zurückzusetzen.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Update


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Blue Screen



Antworten zu Windows Vista: Toshiba Recovery CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht den im Bluescreen als Ursache ???

Frage mal im Bekanntenkreis nach einer Vista DVD. Home Premium ??? Es muss aber die selbe Ausführung sein Vista, oder Vista SP1. Eine andere Recovery DVD kannst du nicht verwenden.

« Letzte Änderung: 27.12.09, 10:43:16 von opelmeister »

Hallo und sorry für die späte Antwort.

Erstmal, gesundes neues Jahr :)

Also wenn ich ihn hochfahren will kommt wie gesagt ein Blue Screen auf dem steht das ein Problem aufgetreten ist und Windows nun runtergefahren wird damit Schäden am PC verhindert werden.

Dann noch das wenn der Blue Screen schon öfter vorgekommen ist, das ich meine letzte Hardware bzw. Software Installation überprüfen soll und es ggf. nochmal Deinstallieren soll.
(Die letzte Installation die ich gemacht hab, war ein Automatisches Update von Windows, aber jetzt komm ich ja gar nicht mehr in das Notebook rein um die Installation rückgängig zu machen.)

Ja und ganz unten steht noch folgender Fehlercode:

***STOP: 0x00008086 (0x00000000, 0x00000000,0x00000000, 0x00000000)

Leider hat niemand in meinem Bekanntenkreis den ich bisher gefragt hab Vista.. alle sind noch bei XP :(

Gibt es denn eine möglichkeit das irgendwie zu Reparieren, so dass ich meine Daten auf der Festplatte behalten könnte?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht lässt sich das Problem mit der Vista-Reparaturfunktion lösen, die Du als eigenständige Boot-Cd brennen musst.
Siehe hier : http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/185024/vista_ohne_original_dvd_reparieren/

Viel Glück !

Dankeschön, werd ich gleich morgen mal ausprobieren :D


« Laptop Fingerabdruck-SensorAccess - Probleme Datei zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...