Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacl studio 11 öffnet nich auf windows 7

Hallo, habe einnen neuen Computer mit Vista gekauft. Dann Pinnacle Sudio 11 installiert.  Lief prima und man konnte das Programm öffnen. Dann habe ich Upgrade Windows 7 installiert. Jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen.
Läuft Studio 11 nicht auf W7 ? Gibt es einen Treiber ? Wer kann helfen.



Antworten zu Pinnacl studio 11 öffnet nich auf windows 7:

Wenn ich das richtig verstehe, hast du W7 über Vista installiert. Du hast nur mehr Win 7 auf dem Rechner ja?
Wenn ja, dann installiere das Programm mal neu.

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe einen Computer mit Vista und ein Upgrade Win 7 erworben und installiert.Habe gestern, nachdem sich Pinnacle studio 11 nicht öffnet die CD eingelegt und nicht neu installiert sodern den Baton reparieren angeklickt. Wenn ich jetzt öffne erscheint das Programm mit laden 0....50% und verschwindet dann. Laut Herstellerläuftt Studio 11 mit XP und Vista. Soll ich neu installieren? 

Ja, versuche es mal. Kann ja nicht schief gehen, da es sowie so nicht funktioniert.

Zuerst deinstallieren und danach neuinstallieren.
Manche Programme, deinstallieren automatisch beim anklicken der Neuinstallation. kenne dein Programm nicht. Musst halt versuchen.


« Windows XP: Mini DV Kassette auf den PC bringen <--- ???Laptop Fingerabdruck-Sensor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...