Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Objekte in Outlook 2007 IMAP

Hallo,

ich bin von Thunderbird auf MS Outlook 2007 umgestiegen.
Ich nutze ein IMAP Konto bei 1&1 und würde gerne (ähnlich wie in TB) meine gelöschten Objekte in meinem Papierkorb haben. Das mit den "durchgestrichen" habe ich bereist gelöst (werden jetzt gelöscht), jetzt hab ich noch das Problem mit den Papierkorb. Wer kann mir helfen ?


« Windows XP: Übersetzer für Google ChromKein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...