Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Hallo,

wenn ich mir im Internet Filme ansehe (streame)habe ich bei manchen DivX-Filmen keinen Ton.

Jetzt habe ich gehört, dass dies daran liegen kann, weil einige Videos in Dolby (AC3) Sound aufgenommen bzw. übertragen werden.

Dieser Codec wird angeblich nicht als Standard vom DivX Player mitgeliefert.

Hierfür benötigt man dann den AC3 Filter.


Ich habe jetzt im Internet danach gegoogelt und diesen hier heruntergeladen:

http://www.computerbild.de/download/AC3Filter-1380791.html?dl=1

Irgendwie geht es jetzt aber trotzdem nicht.

Hat jemand einen Hinweis für mich was ich vielleicht noch bei dem Ac3 Filter einstellen muss??


Danke schon mal

Franz



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwas hören solltest du trotzdem können. Hast du den aktuellen Divx installiert und auch einen aktuellen Flashplayer? Sonst beides noch mal neu installieren.

Hallo Dr.Nope,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider höre ich überhaupt gar nichts.


Ich habe mir jedoch jetzt überlegt, da ich nächste Woche eine neue Festplatte einbaue, und ich dann sowieso alles neu installiere, bis dato zu warten.

Danach melde ich mich noch einmal, falls es nicht funktioniert.


Gutes Neues Jahr wünscht

Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider höre ich überhaupt gar nichts.
Installiere mal den Sound-Treiber neu.

« Gelöschte Objekte in Outlook 2007 IMAPra -> mp3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...